Mit 55 Kaleidoskopschüler*innen (42 Untergruppenkindern und 13 Mittelgruppenkindern) nahm die Kaleidoskopschule am diesjährigen Herbstcrosslauf teil. Somit stellten sich erneut viele Kinder der 1100m Strecke auf dem USV-Gelände. Mit besonders schnellen Füßen erreichte Enya einen hervorragenden 2.Platz. Desweiteren gab es mit Pauline (5.Platz), Elise (7.Platz), Mato (8.Platz), Malte (9.Platz), Otthilia (9.Platz) und Jannik (10.Platz) eine Vielzahl an Top Ten-Platzierungen. Wer weiß… vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal bis auf das Siegerpodest.

Aber auch an alle anderen Teilnehmer einen herzlichen Glückwunsch für die tollen gezeigten Leistungen. Schließlich gehört eine Portion Mut dazu, sich mit so vielen Kindern an die Startlinie zu stellen und sich gegen diese behaupten zu wollen. Das habt ihr echt toll gemacht! Wir freuen uns immer wieder darüber, dass es so viele laufbegeisterte Kinder bei uns an der Schule gibt.

Ein Dank geht vor allem an Frau Loob, Frau Vogel und Herrn Ziegler, die uns als Eltern tatkräftig zur Seite standen und somit einen reibungslosen Ablauf erst ermöglicht haben.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien