Tango ist bekanntermaßen einer der leidenschaftlichsten Tänze in der Welt. Doch Salsa macht Konkurrenz. Am Mittwoch, den 29.Juni 2022 nahmen die Siebt- und Achtklässler an einem Tanzkurs ala Lateinamerika teil. Es wurden extra professionelle Tänzer von der Tanzschule Näder an unsere Schule eingeladen. Während die Schüler ihre Hüften schwangen und locker getanzt haben, lief chillige lateinamerikanische Musik, die einem die Laune hob. Alle Schüler tanzten entspannt und konnten mal so richtig locker lassen anstatt im Spanischunterricht Vokabeln auswendig zu lernen.


Wir wollen uns alle herzlich bei den Tanzlehrern der Tanzschule Näder sowie unseren Spanischlehrerinnen Frau Tomé, Frau Schowtka und Frau Brückner bedanken und hoffen, dass wir nochmal so richtig abrocken können.

(Autorin: Melissa Hädicke, Kl. 8)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien