2. März 2017

Feedback der Schüler:

„Die Dozenten waren sehr aufgeschlossen, konnen uns bei Fragen weiterhelfen und sie haben uns gut miteinbezogen.“

 

„Insgesamt wirklich sehr interessant und außergewöhnlich. Schade, dass man immer nur eines der Angebote wählen durfte. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Tag wiederholen könnten. Auch die Betriebsbesichtigung war sehr interessant.“

 

„Ich fand das Telefongespräch sehr gut. Dadurch konnte ich nochmal üben, wie man mit dem Chef redet und man sich gut darauf vorbereitet.“

 

„Für das nächste Mal wünsche ich mir, dass es eine ganze Woche geht.“ Spezielles Angebot: „Wer bin ich?“

 

„Sehr, sehr gut. Ich weiß jetzt, was ich aus Stellenanzeigen herausnehmen kann!“

 

Das Angebot hat mich weitergebracht, „Weil ich dort gemerkt habe, dass für mich vielleicht auch ein oder zwei andere Jobs interessant wären.“

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien