Autorin: Hannah Peuker (9. Klasse, Puma)

Anlässlich des Themas in unserer ersten Schulwoche „Flüchtlinge – ja bitte, aber nicht bei uns?!“ hatten einige Schüler der Puma-Gruppe zu einer Spendenaktion für Kindergarten- und Schulkinder aus Flüchtlingsgebieten aufgerufen. Gesucht wurden Schulranzen, Federmappen, Stifte, Sportbeutel und Matschanzüge. Diese Sachen wurden im ehemaligen Delfinraum zusammentragen und anschließend Frau Romahn von der Gemeinschaftsunterkunft in der Emil-Wölk-Straße überreicht.

Die ganze Aktion war ein riesiger Erfolg. Mehrere Kisten und Schulranzen konnten gefüllt und der glücklichen Frau Romahn übergeben werden. Wir danken ganz herzlich allen Unterstützern dieser Spendenaktion!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien